jesting through azshara
  Startseite
    Wichtige Infos
    Meinungen
    WoW allgemein
    Interessante Links
  Über...
  Archiv
  Ränge und Aufgaben
  Aufbau der Gilde
  Begriffsammlung
  Gästebuch
  Kontakt

   GildenForum
   Die Gilde im Arsenal

http://myblog.de/jesters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abgänge

Während Zujiru und ich letzte Woche im Urlaub waren haben merkwürdigerweise mehrere Mitglieder, vor allem 70er, unsere Gilde verlassen, ohne etwas zu sagen.
Ich will jetzt nicht rumweinen, wenn jemand nicht mit uns auskommt soll er lieber gehen statt Stress zu schieben und wenn jemand lieber zu RL-Freunden in die Gilde geht ist das auch ein ganz normaler Grund. Ich finde es nur schade dass das Ganze anscheinend wortlos passiert ist und auch keiner der anderen wusste, was los war.

Deswegen hier meine Bitte: wenn ihr die Gilde verlassen wollt, aus welchem Grund auch immer, oder dies schon getan habt: Meldet euch ab. Entweder ihr flüstert jemanden aus dem Gildenrat an und erklärt uns warum ihr geht / gegangen seid, oder ihr schreibt Post an Zujiru oder mich. Wenn z.B. ein Fußballspieler seinen Verein verlässt macht er das ja auch nicht nachts durch die Hintertür.

Wir wollen unsere Gilde schließlich besser machen, es ist keineswegs so dass wir wollen dass alles so bleibt wie es ist. Für Vorschläge sind wir immer offen, das dürft ihr nicht vergessen. Und wenn euch was nicht gefällt dann seid ehrlich und wir versuchen eine Lösung zu finden.
14.8.07 17:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


supp (20.8.07 15:49)
test

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung