jesting through azshara
  Startseite
    Wichtige Infos
    Meinungen
    WoW allgemein
    Interessante Links
  Über...
  Archiv
  Ränge und Aufgaben
  Aufbau der Gilde
  Begriffsammlung
  Gästebuch
  Kontakt

   GildenForum
   Die Gilde im Arsenal

http://myblog.de/jesters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karazhan - Nachwort

Der zweite Anlauf mit unserer Gilde Kara zu gehen hat erstaunlich gut geklappt. Das Lineup war bei weitem nicht optimal, bis zur Maid hatten wir keinen Priester zum fesseln dabei, aber es lief trotzdem.

Angefangen haben wir am Freitagabend mit 2 Kriegern, 2 Jägern, 2 Hexern, 2 Palas, 1 Druide und 1 Schurke. Bis Moroes kein Wipe, dort mussten wir uns erstmal in eine Taktik einfuchsen, als alles geklärt war klappte dieser Boss auch. Bei der Maid haben wir auch zwei (oder drei?) Versuche gebraucht bis es ging. Danach war zuerst der Server Azshara down, als er wieder lief waren die Instanz-Server nicht verfügbar. Nach einiger Wartezeit ging es wieder, allerdings mussten wir Ersatz für die beiden Jäger holen, die keine Zeit mehr hatten. Mit einem Priester und einem Magier ging es dann weiter zum Theater-event (Rotkäppchen) welches im zweiten Anlauf nicht ganz sauber, jedoch ergebnisorientiert zufriedenstellend verlief.

Am Sonntagnachmittag ging es dann beim Kurator weiter. Wegen anfänglicher Internetprobleme konnte ich leider nicht mit, zum Glück sprang Zäddi mit seinem Krieger als MT ein und so konnte der Raid doch noch einiges erreichen. Folgende Bosse wurden besiegt: (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) Der Kurator, Arans Schemen, Das Schachevent und Siechhuf, angetestet wurden Nightbane und Prinz.

Für den zweiten ersten Versuch ist das ein großer Erfolg wie ich finde. Für den einen oder anderen sind schon die ersten Equip-Verbesserungen gedroppt, so kommen wir nach und nach weiter bis wir alle Bosse gelegt haben. Und für die Marken kann man sich ja auch noch schöne Dinge kaufen ;-)

Jetzt geht es daran, unser Lineup noch zu optimieren und möglichst komplett gildenintern zu gehen. Am Wochenende mussten wir uns vor allem Heiler random suchen - wobei wir ohne die tollen Heiler die wir letztendlich gefunden haben sicher nicht so weit gekommen wären
Aber mir fällt immer wieder auf, dass den Leuten aus der Gilde der Loot immer mehr gegönnt wird als anderen - also arbeiten wir am Fortschritt der Jesters!
8.4.08 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung